Wetterwarnungen
Für den Inhalt dieser Seite ist
der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


Aktuelle Wetterlage
© meteo24.de

Kohlenmonoxyd in Lagerhalle sorgt für längeren Feuerwehreinsatz

 

Zurück zur Einsatzübersicht

Bericht:

Die Kameraden der Feuerwehr Horneburg wurden zusammen mit der Feuerwehr Dollern am heutigen Nachmittag zu einer Lagerhalle in die Industriestraße alarmiert.

Aus noch nicht bekannten Gründen sammelte sich in der Halle Kohlenmonoxyd in einer lebensbedrohlichen Konzentration.

Eine Person wurde mit akuten Vergiftungserscheinungen vom Rettungsdienst versorgt.

Nachdem ein erster Trupp unter Atemschutz die Halle erkundet hat, wurde die Fachgruppe "Spüren und Messen" des Umweltzuges der Kreisfeuerwehr Stade nachalarmiert.

Die Halle wurde im Anschluss über längere Zeit mit Hochdrucklüftern belüftet.

© Feuerwehr Horneburg

Datum & Uhrzeit:
03. März 2017, 16:20 - 20:30 Uhr
Alarmstichwort:TH
Ort: Industriestraße
Ausgerückte Fahrzeuge:
ELW&TLF&RW&LF

Bilder: Keine

LFTLFRWELW