Wetterwarnungen
www.dwd.de/warnungen
Aktuelle Wetterlage
© meteo24.de

PKW rutscht bei winterlichen Straßenverhältnissen in den Straßengraben

Zurück zur Einsatzübersicht

Bericht:

Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam es auf der Kreisstraße 49 zwischen Bliedersdorf und Ruschwedel zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrzeuginsassen zum Glück nur leicht verletzt wurden.

Ein Kleinwagen kam, mit drei Personen besetzt, aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und rutschte in den Straßengraben.

Da der Rettungsdienst bei der Fahrerin eine Rückenverletzung nicht ausschließen konnte, rückten neben der Feuerwehr Bliedersdorf auch der Horneburger Rüstwagen und das Löschgruppenfahrzeug zur Unfallstelle aus.

Glücklicherweise konnte die Fahrerin das Auto aus eigener Kraft verlassen, die Horneburger Kameraden brauchten nicht mehr tätig werden.

© Feuerwehr Horneburg

 

Datum & Uhrzeit:
12. Februar 2018, 21:14 - 22:14 Uhr
Alarmstichwort: VUPKL
Ort: K49 Ri. Ruschwedel
Ausgerückte Fahrzeuge:
RW&LF

Bilder: © Feuerwehr Horneburg

Einsatzstelle Einsatzstelle

MTFRW